- Beschläge und kleinere Gläser bis max. Paket-Gurtmaße 360 cm (Ausland 300 cm) versenden wir mit DHL.
- Größere Gläser werden per Spedition geliefert. Bitte sorgen Sie hierbei für die persönliche Abnahme der Ware an der angegebenen Lieferanschrift, da die Ware sonst kostenpflichtig zurück geholt werden muss. Nur bei Anlieferung mit eigenen Fahrzeugen oder per Spedition wird der Anliefertag rechtzeitig mit Ihnen abgestimmt. Bestimmte Uhrzeiten können leider nicht vereinbart werden.
Die Lieferung per Spedition und mit eigenen Fahrzeugen erfolgt "frei Bordsteinkante" der nähesten mit LKW befahrbaren Straße. Falls erforderlich, müssten Sie eine Abladehilfe stellen. Lieferungen auf deutsche Inseln sind mit Aufschlag möglich. Gestelle und Verpackungsmaterial können leider nicht zurückgenommen werden. Bei offensichtlichen Transportschäden reklamieren Sie bitte diese Fehler möglichst sofort beim Zusteller bzw. nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf, wenn möglich per E-Mail an info@brigla.com. Eine Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für gesetzliche Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere bei Gewährleistungen, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns damit, unseren eigenen Ansprüchen gegenüber den Frachtführern geltend machen zu können.