Beanstandung
Bitte überprüfen Sie die Ware nach dem Empfang auf Transportschäden
Glaswaren sind sensibel. Wir bitten wir Sie daher, die Sendung umgehend nach Erhalt zu prüfen und uns über eventuelle Transportschäden in Kenntnis zu setzen.
Bei beschädigter Ware, Falschlieferung oder bei einem anderen Grund teilen Sie uns die Beanstandung bitte über dieses Formular mit.
Wir prüfen umgehend die Beanstandung und mailen Ihnen bei einer erforderlichen Rücksendung einen DHL-Retourenschein. Bitte senden Sie die Ware nicht ohne vorherige Kontaktaufnahme zurück.
Damit wir die Beanstandung besser beurteilen können, ist es besser, wenn Sie zusätzlich 1 bis maximal 3 Fotos an info@brigla-shop.de senden.
Gerne können Sie uns hierzu auch telefonisch in der Zeit von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr sowie Freitag von 8.00 - 13.00 Uhr unter +49 (0) 57 51 / 9 22 32 - 13 telefonisch kontaktieren.